top of page

Let's talk!

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihr Interactive Paper Projekt zum Erfolg machen können!

  • 25- oder 45-minütiger Video-Call

  • Professionelle Beratung zu all Ihren Fragen

  • Erarbeitung eines auf Sie zugeschnittenen Konzeptes

Das Papier

Kunde:

Erste Bank promotet ein Event mit dieser magischen Einladung.

5000+

Interaktionen gesamt

4.5 min

pro einzelne Nutzung

Die Herausforderung

Jedes Jahr lädt die Erste Bank, eine der größten Bankengruppen Österreichs, ihre Top-Kunden zum „Fest der Sinne‟ ein. Ein solches Ereignis verlangt selbstverständlich auch eine gebührende Einladung, welcher die Erste Bank mit Interactive Paper einen besonderen Effekt verleihen konnte.

Loading...

Die Lösung

Durch das Einsetzen der haptischen Komponenten des Interactive Papers konnte die Erste Bank den Empfängern der Einladung ein Video zur Geschichte der Bank faszinierend vermitteln. Die Kundschaft war dazu aufgerufen, ihr Wissen über Zahlen und Fakten zur Bank mit dem Drücken des zweiten Buttons durch ein erscheinendes Quiz zu testen. Schlussendlich hatten Kunden die Möglichkeit, mit dem dritten Button bequem ihre Teilnahme an dem Fest zu bestätigen.

Loading...

Loading...

Loading...

Loading...

Sind Sie auch daran interessiert, interaktive Veranstaltungseinladungen zu versenden?

Der Erfolg

Mit dem Präsentieren der Einladung in einem so ungewöhnlichen Format konnte die Erste Bank problemlos die Aufmerksamkeit der Empfänger erregen. Es wurden mehr als 5.000 Interaktionen aufgezeichnet, mit bis zu 500 an einem Tag.

Durchschnittlich verbrachten User 4,6 Minuten mit dem Interactive Paper, wobei sie auf spannende Art über das Event lernen konnten.

- undefined

Loading quote...

Loading title...

Die Lösung

Durch das Einsetzen der haptischen Komponenten des Interactive Papers konnte die Erste Bank den Empfängern der Einladung ein Video zur Geschichte der Bank faszinierend vermitteln. Die Kundschaft war dazu aufgerufen, ihr Wissen über Zahlen und Fakten zur Bank mit dem Drücken des zweiten Buttons durch ein erscheinendes Quiz zu testen. Schlussendlich hatten Kunden die Möglichkeit, mit dem dritten Button bequem ihre Teilnahme an dem Fest zu bestätigen.

Loading...

bottom of page

top of page

Let's talk!

Let's find out together how we can make your Interactive Paper project a success!

  • 25-minute video call

  • Professional advice on all your questions

  • Development of a concept tailored to your needs

The Paper

Client:

Erste Bank creates excitement for an annual event through this unusual invitation.

5000+

total interactions

4.5 min

per unique usage

The challenge

Each year the Erste Bank, one of Austria’s largest banking groups, invites their top customers to the “Fest der Sinne”, a “feast of the senses”. Such a celebration naturally requires an appropriate invitation, which is why Erste Bank chose to take theirs to the next level with Interactive Paper.

Loading...

The solution

Through implementing the tactile components of the Interactive Paper, Erste Bank was able to easily show their video on the bank’s history to recipients of the invitation. Customers could test their knowledge of facts and numbers upon pressing the second button and taking the quiz displayed on their phones. In a final step, customers had the option to comfortably confirm their attendance through the third button.

Loading...

Loading...

Loading...

Loading...

Are you also interested in sending interactive event invitations?

The success

By showcasing an invitation in such a unique format, Erste Bank could easily catch the attention of the recipients. Over 5,000 interactions were recorded, with up to 500 in one day.

On average, users spent 4.6 minutes with the Interactive Paper, with the desirable effect of informing customers about the event.

- undefined

Loading quote...

Loading title...

The solution

Through implementing the tactile components of the Interactive Paper, Erste Bank was able to easily show their video on the bank’s history to recipients of the invitation. Customers could test their knowledge of facts and numbers upon pressing the second button and taking the quiz displayed on their phones. In a final step, customers had the option to comfortably confirm their attendance through the third button.

Loading...

bottom of page